Bitte schreiben Sie uns!




ZILLERTALER HEUMILCH SENNEREI

6263 Fügen · Sennereistraße 22 · Tel. 05288/62334 · FaxDW-4
E-Mail: info @ kaeserei-fuegen.at · www.kaeserei-fuegen.at

In der Zillertaler Heumilch Sennerei finden Sie eine köstliche Vielfalt an Käsespezialitäten aus hochwertiger Heumilch hergestellt.
Garantiert ein unvergleichliches Geschmackserlebnis.

Der Zillertaler Rahmlaib hat seine Ursprünge im schönsten Gebiet Österreichs und wird nach alten Rezepturen gekäst.
Er gewinnt seinen herzhaften Geschmack und sein mild würziges Aroma durch die traditionelle, liebevolle 8-wöchige Reifung in der Naturrinde.

Auf Käseplatten, gewürfelt für Salate oder als Brotbelag macht er sich gleich gut wie in der warmen Küche zum Überbacken oder für Käsesaucen.

Geschäftszeiten: Mo-Fr 8-12, 15-18 Uhr · Sa 8-14 Uhr
Der Betrieb ist ganzjährig geöffnet!
Kostenlose Führung: ab 10 Personen!
Mo bis FR um 10:00 Uhr und 11:00 Uhr

Heumilch Sennerei Zillertal

Heumilch Sennerei Zillertal

 

Heumilch Sennerei Fügen

Heumilch Sennerei Fügen